ethical fashion for women and men
Newsletter
MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

ÖKOFAIRE MODE: UNSERE LÄDEN IN KÖLN UND BONN

Ökologisch und fair produzierte Mode ist alles andere als langweilig! Unsere Marken zeigen jedes Jahr aufs Neue, wie toll sich die Materialien mit den neuesten Trends und Looks vereinen lassen.

Besuch uns auf Facebook und Instagram – dort stellen wir euch unsere High-Alerts der aktuellen Saison vor, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Standards

Alle unsere Labels produzieren nach den höchsten sozialen und umweltverträglichen Standards wie GOTS, Fairwear, Fairtrade oder der Grüne Knopf. Wir achten besonders auf das Material, die Herkunft und das Design. Marken, die sich durch besonders innovative Konzepte auszeichnen, geben wir gerne eine Chance.

Zitat

"Heute gibt es biofaire Mode für jedes Alter, jeden Geschmack und jeden Geldbeutel."

Es gibt keinen Grund mehr, nicht ökofair einzukaufen!

kiss the inuit
Köln
Im schönen Agnesviertel sehr zentral gelegen und nur wenige Minuten vom Ebertplatz entfernt. Der Sudermanplatz ist auch um die Ecke, wo du unser IGLU gUG findest.
kiss the inuit
Bonn
Nur wenige Minuten vom Bertha-von-Suttner-Platz entfernt. Um uns herum gibt es viele weitere tolle Geschäfte - die Friedrichstraße zählt zu den schönsten in Deutschland!
Das IGLU: Drehscheibe für nachhaltigen Konsum
Im IGLU dreht sich alles um nachhaltigen Konsum. Du kannst hier EcoFashion günstig shoppen und gebrauchte, ökofaire Kleidung tauschen. Aber das ist längst noch nicht alles ...

Über 25 Ethical Fashion Brands

Aktuelles

Der Köln-Sweater ist da!

Mit riesiger Vorfreude erwartet, ist er nun in den Läden Köln und Bonn sowie im IGLU für euch da!

Das war die Release-Party am 26.09.2020 im Raum für Nachhaltigkeit | zum Video >>

Jeans-Recycling – im TV:

„Zweites Leben für Jeans“ | WDR Quarks | 07.07.2020 | zum Video >>

„Recycling- und Upcycling-Ideen sind gefragt“, WDR Lokalzeit Münsterland | 21.08.2020 | zum Video >>

Wir auf Instagram