ethical fashion for all of you

Fair Fashion günstig shoppen und tauschen!

„Jeder soll sich ökofaire Mode leisten können!“ und „Lasst uns gemeinsam Textilmüll reduzieren!“ – Das sind Sätze, die uns antreiben. Das IGLU bietet dauerhaft Eco-Fashion-Lagerverkauf zu stark reduzierten Preisen an.

Textilmüll reduzieren wir gemeinsam, indem wir getragene Kleidung nicht wegwerfen, sondern ihren Lebenszyklus verlängern. Mach' also mit bei unserem Öko-Loop und tausche gebrauchte Kleidung. Voraussetzung ist, dass sie öko-fair ist.

Wir sind zudem eine Sammelstelle für getragenene, kaputte Jeans – die müssen auch nicht bio sein. Schmeiß also deine ollen Jeans nicht weg, sondern bringe sie bei uns vorbei! Hauptsache sie sind zu mindestens 95 % aus Baumwolle. Die Jeans werden von der Recylingfirma Altex abgeholt und recycelt.

Wir freuen uns über Themen und Projekte, die uns in Sachen ökologische und soziale Zukunft weiter bringen!

Schreibt uns eine Mail oder ruft einfach an!
T 0221 - 423 146 93
info@iglu-gug.org

Anfahrt

IGLU gUG
Sudermanplatz 1
50670 Köln

T 0221 - 423 146 93
info@iglu-gug.org

ÖFFNUNGSZEITEN
Aktuell: Mo–Fr 11:00–18:00 Uhr und
jeden 2. Samstag (gerade KW)
11:00–16:00 Uhr

Aktuelles

Keine aktuellen Termine