ethical fashion for women and men
Newsletter
MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Fair Fashion günstig shoppen und tauschen!

„Jeder soll sich ökofaire Mode leisten können!“ und „Lasst uns gemeinsam Textilmüll reduzieren!“ – Das sind Sätze, die uns antreiben. Im IGLU bieten wir daher dauerhaft unseren Eco-Fashion-Lagerverkauf zu stark reduzierten Preisen an.

Textilmüll reduzieren wir gemeinsam, indem wir getragene Kleidung nicht wegwerfen, sondern ihren Lebenszyklus verlängern. Mach' also mit bei unserem Öko-Loop, und tausche gebrauchte Kleidung. Vorassetzung ist, dass sie öko-fair ist.

Wir sind zudem eine Sammelstelle für getragenene, kaputte Jeans – die müssen auch nicht bio sein. Schmeiß also deine ollen Jeans nicht weg, sondern bringe sie bei uns vorbei! Hauptsache sie sind zu 95 % aus Baumwolle. Die Jeans werden von der Firma blueloop abgeholt und recycelt. Und vieles was übrig bleibt, upcyceln wir dann in unseren Workshops mit euch.

Kathi und Steffie freuen sich über Themen und Projekte, die uns in Sachen ökologische und soziale Zukunft ein Stück weiter bringen!

Schreibt uns eine Mail oder ruft einfach an!
T 0221 - 423 146 93
iglu@kisstheinuit.de

Anfahrt

KISS THE INUIT IGLU
Sudermanplatz 1
50670 Köln

T 0221 - 423 146 93
iglu@kisstheinuit.de

ÖFFNUNGSZEITEN
Zurzeit: Mo–Fr 10:30–19:00 Uhr (normal Mi–Fr)
Workshop-Termine auf Anfrage

Aktuelles

Der Köln-Sweater ist da!

Mit riesiger Vorfreude erwartet, ist er nun in den Läden Köln und Bonn sowie im IGLU für euch da!

Das war die Release-Party am 26.09.2020 im Raum für Nachhaltigkeit | zum Video >>

Jeans-Recycling – im TV:

„Zweites Leben für Jeans“ | WDR Quarks | 07.07.2020 | zum Video >>

„Recycling- und Upcycling-Ideen sind gefragt“, WDR Lokalzeit Münsterland | 21.08.2020 | zum Video >>

Wir auf Instagram