ethical fashion for women and men
Newsletter
MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN
07. April 2020 // Text: kiss the inuit // Fotos: Steffie

Kathi und Steffie im Interview

Manchmal genügt es, sich auszutauschen, um Neues anzustoßen! Das dachte sich auch die Jornalistin Birte Gernhardt und gründete die Podcast-Plattform Weltverbesserer. Dort findest du jeden Dienstag eine neue Folge ihrer Interviewreihe. Vor ihrem Mikro sitzen zumeist Menschen, die etwas über nachhaltiges Leben, soziales Handeln oder innovative Ideen zu erzählen haben.

Auch wir wurden eingeladen mehr über uns im Podcast zu erzählen. Birte wollte zum Beispiel wissen, woher der Name "kiss the inuit" kommt, was wir mit all den ganzen gesammelten Jeans machen, wie es ist, einen (oder mehrere) öko-faire Geschäfte zu führen und worin sich das IGLU von den anderen zwei kiss the inuit-Läden unterscheidet.

Trotz Corona herrschte eine ausgelassene Stimmung im IGLU und wir hoffen, dass du beim Zuhören genauso viel Spaß hast wie Kathi und Steffie beim Interview selbst.

Los geht's!

HIER gehts zum Podcast >

Aktuelles

Köln-Sweater:
Mit riesiger Vorfreude erwartet, ist er nun mit der ersten Lieferung
in der Herren-Variante im Laden Köln sowie im IGLU für Euch da!

Das war die Release-Party am 26.09.2020 im Raum für Nachhaltigkeit | zum Video >>

Jeans-Recycling – im TV:

„Zweites Leben für Jeans“ | WDR Quarks | 07.07.2020 | zum Video >>

„Recycling- und Upcycling-Ideen sind gefragt“, WDR Lokalzeit Münsterland | 21.08.2020 | zum Video >>

Wir auf Instagram